family
------
work
------
show
------
snapshot

Hallo, ich bin Worcester :-))

 

Feststellung der Wesensveranlagung 

Ort: Beckum Datum:28.04.2007 Richterin: Frau Maike Harms
Beurteilung der Wesensveranlagung:
Der 14 Monate alte Rüde zeichnete sich heute durch seine besonders enge Bindung zu seinem erfahrenen Besitzer aus. Er sucht ständig Kontakt und ist ihm gegenüber vollkommen positiv eingestellt. Worcester lebt mit seinen Besitzern und zwei weiteren Hunden am Stadtrand. Seine Apportierfreude ist hervorragend und wird bereits gut gefördert. In der Meute verhielt er sich unauffällig. Fremdpersonen gegenüber ist er freundlich. Interessieren tut ihn aber hauptsächlich sein Besitzer. Er interessiert sich für optische und akustische Reize. Bei allen Schüssen ist er sicher.
Keine zuchtausschließenden Wesensschwächen, Schussfest
Bestanden
 

 

Formwertprüfung

Ort: Herborn Datum: 19.08.2007 VDH.Richter: Herr Raimund Gabriel
Beurteilung der Formwertprüfung:
Vorzüglich aufgebauter Rüde von hellgoldener Farbe. Typischer Kopf mit gewölbtem Oberkopf. Kräftiges Pigment. Etwas helles Auge. Vorzügliche Halslänge. Gerader, fester Rücken. Vorzüglich, harmonische Vorhandstellung. Tiefe Brust. Vorzügliche Hinterhandwinkelung. Korrekter Rutenansatz. Harmonisches, flüssiges Gangwerk. Vorzügliches Haarkleid mit dichter
Unterwolle. Freundliches Wesen.
Zuchtausschließende Mängel: Keine
Zuchtauflagen: Keine



 

© rudolf hahn 2007 - impressum