was gibt's neues?

   
   
Mai 2021 Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch genau, wie Tilion bei uns eingezogen ist und jetzt wird er schon zwei. Trotz Corona oder vielleicht gerade deswegen hat er nicht nur Silas, sondern auch uns auf Trab gehalten. Sein Temperament und seine Lebensfreude haben uns in diesen Zeiten über so einige Hürden hinweg geholfen.

 

                      

März 2021 Nun ist es so weit. Mit jetzt 10 Jahren wird Silas "zweistellig". Wie es in dem Alter so ist, ein Zipperlein hier, ein Zipperlein da, aber sonst gesund und immer noch verrückt auf das Dummy. Sein junger Kumpel Tilion tut sein übriges dazu, das Silas sich nicht ALT fühlen kann. Ich hoffe, das er noch viele Jahre an meiner Seite verbringt.

 

                        

Septemper 2020 Trotz Corona mit weniger Hund/Mensch Teams hatten wir bei schönem Wetter viel Spaß bei Work & Fun auf dem "Hohen Meißner".

 

                        

Mai 2020 Der "Frechdachs" Tilion wird jetzt schon ein Jahr alt. Unglaublich, was in dieser Zeit alles so passiert ist. Viele Dinge, die er in seinem bisherherigen Leben schon erleben durfte. Ich freue mich sehr auf eine weiteres, erfahrungsreiches Leben mit meinem kleinen Mann und hoffe, das er mir noch viele spannende Jahre schenken wird.

 

                        

März 2020 Mein "Veteran" Silas wird nun auch schon 9 Jahre jung. Etwas langsamer ja, aber dafür mit mehr Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit, die ein Hundeleben mit vielen Erlebnissen so mitbringt. Ich hoffe sehr, das er mir noch sehr sehr lange erhalten bleibt.

 

                           

Juli 2019 Die Golden Boys sind wieder komplett. Im Juli ist "Tilion" bei uns eingezogen und hat uns erst einmal wieder erklärt, das Ordnung halten mehr als das halbe Leben bedeutet.

 

          

Juni 2019 Auf der 30 Jahre Jubiläumsshow in Beckum unser erster Start in der Veteranenklasse.

Und dann mit dem Ergebniss V1 mit CAC, Bester Veteran und dem Titel           "Veteranen Jubiläumssieger 2019".

          

        

April 2019  Einen tollen Urlaub im HARZ, einem der schönsten Mittelgebirge Deutschlands, verlebt.

 

           

                         

April 2018  Einen so nicht zu erwartenden sonnigen Urlaub im Oldenburger Münsterland verlebt.

     

             

September 2017 Bei schönem Wetter und mit einer tollen Truppe das 10 jährige Jubiläum bei Work & Fun auf dem Hohen Meißner gefeiert.

 

              

November 2016 Bei durchwachsenem Wetter einen schönen und abenteuerreichen Urlaub in Dwergter Sand im Oldenburger Münsterland verlebt.

 

              

September 2016 Auch in diesem Jahr gute Laune, durchwachsenes Wetter und viel Spaß auf dem "Hohen Meißner".

 

                        

April 2016 Einen angenehmen Urlaub in Suyderoogh in den Niederlanden verlebt.

 

                      

Oktober 2015 Über 40 Hunde mit fast 70 dazugehörende Menschen haben auch einen weiten Weg nicht gescheut, um sich mit der Eurfryn Familie und deren Geschwistern zu treffen.  Ein kleines Fotoshooting, ein Spaziergang und im Anschluss ein leckeres Essen rundeten ein echt perfektes Treffen ab.

 

       

Oktober 2015 Es ist nun einfach mal an der Zeit, meine "treuen Dummymädels" in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Fotos findet ihr in der =galerie=.

 

        

 

August 2015 Schweren Herzens mussten wir in diesem Monat Worcester über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nach kurzer, aber heftiger Krankheit musste er leider diesen Weg beschreiten. Sein "Will to Please" mir gegenüber war grenzenlos, was mir die Entscheidung umso schwieriger machte. Letztendlich viel mir die Entscheidung aber nicht schwer, da ich mich immer für das Wohl von Worcester entscheiden würde.

 

                          

März 2015 Bei tollem Wetter ein ebenso toller Urlaub in Port Greve in den Niederlanden.

                                                                                

        

19.09.2014 Schon wieder ein Jahr vergangen. Aber bei durchwachsenem Wetter auch in diesem Jahr mit einer tollen Truppe beim "Work & Fun" auf dem hohen Meißner.

 

                       

11.02.2014 Worcester wird heute acht Jahre alt. Plötzlich als Veteran zum "alten Eisen" gehörend? Nicht so wirklich. Hier und da ein Zipperlein, aber der Kopf ist klar.
22.09.2013 Hoher Meißner auf ein neues. Mit fast 30 Hunden war "Work & Fun" auf dem Hohen Meißner auch in diesem Jahr eine rundum tolle Veranstaltung.

 

         

 

13.03.2013 Nun ist es schon zwei Jahre her, das mein "Braunbär" zu uns kam. So groß wie er ist, so liebenswert ist Silas und ein ebenso großes Herz besitzt er.
11.02.2013 Vor sieben Jahren haben wir Worcester und Rose aus England auf das Festland "geschmuggelt", da beide keine Tollwutimpfung hatten. Heute ist mein "Bernsteinauge" aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
31.12.2012 Mit einer "tollen Truppe" in der Lüneburger Heide ins Jahr 2013 hinein gefeiert.

 

         

01.12.2012 Auf der Ausstellung in Cloppenburg wurde Silas von Richterin Pauline Wilson mit    "very good" bewertet.
23.09.2012 Auch in diesem Jahr war das Seminar "Work & Fun" auf dem Hohen Meißner eine    tolle Veranstaltung. Das Wetter spielte mit und die Teilnehmer sowieso.

 

                  

18.09.2012 Heute kamen die HD + ED Ergebnisse von Silas. Mit dem tollen Ergebnis von A2/A2 und ED frei können wir nun beruhigt in die Zukunft sehen.

 

           

16.06.2012 Bei durchwachsenem Wetter wurde Silas von Richterin Heather Morss in der Jugendklasse auf der Ausstellung in Beckum mit *vorzüglich* bewertet.

 

            

06.05.2012 Trotz schlechtem Wetter hat sich Silas heute in Siegen von seiner besten Seite gezeigt und eine hervorragende Feststellung der Wesensveranlagung abgelegt    (siehe SILAS)!
05.04.2012 Unsere Seite wird ein wenig überarbeitet.

 

 

 

© rudolf hahn 2007 - impressum